+++ APRIL, APRIL! +++ APRIL, APRIL! +++

ABIFESTIVAL goes SCHÜTTORF OPEN AIR


Das Abifestival findet bereits seit eh und je an der Schüttorfer Straße in Lingen statt, da liegt es auf der Hand das nun dort ein Ableger, das neue "Schüttorf Open Air" (SOA) etabliert wird! Das SOA wird im Gegensatz zum Abifestival allein vom Förderverein des Abifestivals organisiert. "In den letzten Jahren merken wir, dass der Interessens- und Ansichtsunterschied sowie die Altersdifferenz zwischen den Abiturienten und den Ehemaligen im Förderverein Abifestival e.V., nicht erst seit dem Abitur nach 12 Jahren zu groß wird", formuliert der Vorstand des Fördervereins den Ansatz. Zielrichtung des neuen SOAs sollen aufgrund des Alters vor allem Schlager, Pop- und Rockmusik sein — "Wir wollen ja keine Konkurrenz zum Abifestival werden", heißt es schmunzelnd zum Abschluss.
Mehr Informationen und Frühbucher-Tickets ab sofort auf www.schuettorfopenair.de


Wir freuen uns!

Der Förderverein Abifestival e.V.