Menu

Samstag, 11:30

Mambo Schinki

Mambo Schinki, so heißt der Alleinunterhalter aus Luxemburg, Showband des Ben`s Club Live TV-Sendung im Luxemburger Fernsehen RTL lädt öfters zu einer Reise durch die Musikgeschichte ein. Auf seiner Yamaha D-85, größte jemals gebaute Heimorgel der Welt spielt er sowohl Hits von früher als auch die aktuellen Charts. Die Coversongs erklingen im Orgelsound als Polka, Mambo, Rhumba, Disko oder Walzer und laden zu einer lustigen Tanzeinlage ein. Hierbei werden Lieder verschiedener Musikrichtungen zu hören sein, von Rammstein, Helge Schneider, Rage against the machine, Modern Talking bis hin zu Diskothekenhits von David Guetta…
Lass dich also vom skurrilen Orgelsound der Yamaha aus dem Jahre 1982 verführen und sei mal dabei.

Präsentiert von

Hosting durch freundliche Unterstützung der connectiv! eSolutions GmbH!